LogiMAT 2018

LogiMAT 2018. Die internationale Fachmesse für Intralogistik und Prozessmanagement in Stuttgart ist weiter auf Erfolgskurs. Seit Jahren wächst die Messe kontinuierlich und hat sich mittlerweile als die führende Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfl­uss und als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa fest etabliert.

Auch 2018 schließt die LogiMAT ihre Tore wieder mit prozentual zweistelligen Wachstum bei Fachbesuchern, Ausstellern und Ausstellungsfl­äche.

Und auch für uns ist die LogiMAT wieder eine Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns in diesem Jahr parallel fünf Messestand-Projekte für unsere Kunden erfolgreich realisiert zu haben.

Verteilt über vier Hallen, der messebedingten kurzen Aufbauzeit und beengten Zugängen war die Messe auch in diesem Jahr sowohl für unsere Kunden als auch für uns wieder eine echte planerische, logistische und montagetechnische Herausforderung.

Vielen Dank an unsere Kunden Caljan, Camelot, Rite-Hite, Söhner und Westernacher für die gute Zusammenarbeit. Eine Herausforderung die wieder viel Spaß gemacht hat.

Was ist schöner als zufriedene, glückliche Kunden und eine erfolgreiche Messe mit vielen Leads.

Und wenn Sie für die LogiMAT 2019 planen. Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf:

Tel. +49 (0) 6221-4147-05

Weitere Bilder von den Messeständen auf der LogiMAT finden Sie unter Projekte.