LogiMAT 2017

LogiMAT 2017

Die Leitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management in Stuttgart ist eine echte Erfolgsgeschichte:

Seit Jahren wächst die Messe kontinuierlich und hat sich mittlerweile als die führende Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss und als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa fest etabliert.

2017 schließt die LogiMAT ihre Tore mit dem besten Ergebnis in ihrer Geschichte: Mit noch mehr Ausstellern, einer maximalen Flächenbelegung des Stuttgarter Messegeländes und einem Besucheransturm von mehr als 50.000 Logistik-Experten. Knapp 20 Prozent der Messebesucher reisten aus dem Ausland an.

Auch für uns als Messebauer ist die LogiMAT eine Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns in diesem Jahr parallel 4 Messestand-Projekte für unsere Kunden erfolgreich realisiert zu haben. Verteilt über die Hallen 1, 4, 7 und 9 und der messebedingten kurzen offiziellen Aufbauzeit von nur 4 Tagen! Das war das sowohl für unsere Kunden als auch für uns eine planerische, logistische und montagetechnische Herausforderung.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden Caljan, Rite-Hite, Söhner und Westernacher für die tolle Zusammenarbeit und die reibungslosen Abläufe. Eine Herausforderung die viel Spaß gemacht hat. Und was ist schöner als zufriedene, glückliche Kunden und eine erfolgreiche Messe mit vielen Leads.

Und wenn Sie für die LogiMAT 2018 planen. Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf:

Carsten Gönner, Tel.  06221-4147-05
Nicole Axton, Tel. 06221-4147-02

Weitere Bilder von den Messeständen auf der LogiMAT finden Sie hier in den jeweiligen Projekten:

BrainStock LogiMAT 2017 Caljan

Bild 1 von 4