Wexiödisk

Der innovative schwedische Hersteller von Geschirrspülmaschinen für den professionellen Einsatz zeichnet sich durch besonders zuverlässige und qualitativ hochwertige Geräte aus. In den letzten Jahren liegt der Fokus zudem verstärkt auf der Entwicklung von energieeffiziente, sparsamen und umweltfreundlichen Maschinen.
Wexiödisk AB wurde 1972 gegründet und hält zahlreiche technische Patente. Seine breite Produktpalette umfasst Einzelgeräte bis hin zu individuellen und komplexen System-Komplettlösungen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Produzenten in Skandinavien mit einem weltweiten Vertriebsnetz. Derzeit baut Wexiödisk intensiv sein Vertriebsnetz für Europa aus.
AUFGABENSTELLUNG

Messestandkonzept unter Vorgabe / Adaption des Corporate Design
Besonderes Augenmerk auf die Ausleuchtung, Maschinenanschlüsse teilweise
für Demolauf sowie für Voll-Funktion.

UMSETZUNG

Messestandkonzeption, Design Adaption, Beleuchtungskonzept, Graphik, Visualisierungen,
Planung und Projektmanagement, Koordination, Produktionsabwicklung und Realisation.

SYSTEM

Mischbauweise, Doppelboden

MESSEN

Internorga, Hamburg

STANDFLÄCHE

48 qm

<   Projekt   >